Donnerstag, 10. September 2015

so ein steifes Genick ist ja voll doof

Am Dienstag ging es los. So gegen Mittag. Plötzlich merkte ich einen stechenden Schmerz an der linken Halsseite. Am Anfang noch  relativ dezent. Bis zum Abend konnte ich den Kopf kaum noch bewegen. Schlafen war eher schwierig :( Die halbe Nacht habe ich wachgelegen, weil ich nicht wusste wie ich mich legen soll. Irgendwann war die Müdigkeit doch stärker und ich bin so tief und fest eingeschlafen, dass ich weder meinen noch den Wecker meines Mann gehört habe. Ich bin dann um halb 7 aufgewacht. Normal bin ich um diese Zeit schon im Büro.

Ich habe mir dann von einer unserer Docs ein KG-Rezept über Massage und Fango ausstellen lassen. Und einen Notfalltermin bei der Physio habe ich auch bekommen. Natürlich kann der gute Mann keine Wunder vollbringen. Die Schmerzen wurden gestern nicht mehr besser. Aber dafür ist es heute schon wesentlich angenehmer.

Aber der gute Mensch hat mir dringendlich empfohlen heute auf Squash zu verzichten :( Und das finde ich viel blöder als den Schmerz als solches :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen